28.9.2017
Handelsblatt – GE Sonderbeilage

Yvonne Mertens diskutiert auf dem Women´s Network Event bei den diesjährigen Energy Awards

Am 28. September 2017 sind zum fünften Mal die Energy Awards in Berlin verliehen worden. Die Energy Awards zeichnen die besten Innovationen und Ideen im Bereich Energie aus. Das Preisverleihungsevent, auf dem jedes Jahr die führenden Köpfe der Energiebranche zusammenkommen, dient als Plattform zum Austausch und Netzwerken neuer Konzepte für die Energiewende.

Über das Thema „Frauen in Führungspositionen der Energiewirtschaft – welche Chancen bietet die Branche?“ diskutiert Yvonne Mertens auf dem Podium des Women´s Network Events bei den diesjährigen Energy Awards. „Wir Frauen haben die Möglichkeit, den Wandel selbst zu gestalten, indem wir Vorbild sind und andere Frauen für unsere Themen begeistern“, sagt Yvonne Mertens.

Den kompletten Artikel „Women´s Network Event: Frauen netzwerken bei den Energy Awards“ finden Sie hier in der GE Sonderbeilage des Handelsblatts.

Handelsblatt Energy Awards 2017

Menü